Ich kann mich nicht einloggen!

Falls du versuchst, etwas auf dem Subbler Marketplace zu verkaufen und Probleme beim Einloggen hast, stehen wir gerne zur Verfügung, um dir zu helfen.

Das eingegebene Passwort ist leider nicht korrekt

Wenn du die Fehlermeldung "Das eingegebene Passwort ist leider nicht korrekt." erhältst, überprüfe bitte die korrekte Schreibweise deines Passworts. Du kannst auch das Augen-Symbol verwenden, um das Passwort in Klarschrift anzuzeigen. Möglicherweise hast du dich auch bei der E-Mail-Adresse vertippt. In diesem Fall kannst du versuchen, dein Passwort zurückzusetzen. Du solltest dann eine E-Mail an deine hinterlegte Adresse erhalten. Bitte überprüfe auch deinen SPAM-Ordner, falls erforderlich.

Ein Tipp: Manche E-Mail-Provider übermitteln möglicherweise nicht alle Nachrichten an dein mobiles Endgerät. Überprüfe daher bitte direkt in den Einstellungen deines E-Mail-Postfachs, ob Filter oder Weiterleitungen gesetzt sind, und passe diese gegebenenfalls an. Sollte dies nicht helfen, kontaktiere bitte deinen E-Mail-Provider, um zu klären, warum die E-Mails nicht zugestellt werden.

Deine Gmail-Adresse funktioniert nicht?

Falls deine Gmail-Adresse nicht funktioniert, beachte bitte den Unterschied zwischen einer @googlemail.com und @gmail.com Adresse, mit der du dich bei uns registriert hast. Versuche es bitte mit beiden Varianten.

Du erhältst 403 Access Denied?

Wenn du eine "403 Access Denied" Meldung erhältst, kann dies bedeuten, dass wir aus Sicherheitsgründen teilweise den Zugriff einschränken, um unsere Nutzer vor Missbrauch zu schützen. Dies kann beispielsweise durch die Sperrung einzelner IP-Adressen erfolgen. Weitere Informationen dazu findest du in diesem Artikel.

No questions yet.